Schon wieder Montag, wie fühlt ihr euch?

22 Antworten

Bin auch nicht gerade hoch motiviert, aber habe am Donnerstag Urlaub, das macht es erträglicher.

Fühl mich scheiße weil ich es grad nicht schaffe aufzustehen, aber gehe jetzt gleich auf Hunde aufpassen, das ist entspannt :)

Geht schon. Habe heute frei und wollte eigentlich so richtig bis um 10-11 ausschlafen aber meine innere Uhr so: Nö😂

questionjassi
Fragesteller

Hätte auch gerne wieder frei xD

Ich fühle mich gut im Hinblick auf die kommende Woche. Sie wird bis Mittwoch abwechslungsreich sein und Do und Fr sind frei - da kann man wirklich nicht unzufrieden sein.

Naja, Montag halt. Wobei ich auch Donnerstag Feiertag und Freitag nen Brückentag hab, und Morgen noch Berufsschule, wird ne entspannte Woche.

Andererseits, hat sich mein Platz auf der Arbeit spontan geändert... mal schauen wie unauffällig ich noch auf Gutefrage chillen kann xD

questionjassi
Fragesteller

Oje, ich sitze zum Glück zu ner Wand da sieht man nicht was ich tue xD

Ich muss vlt auch bald umsitzen wird dann schwierig mit Gute Frage

Nomumaru  06.05.2024, 08:19
@questionjassi

Ja, vorher war ich auch gegen ne Wand gesessen, jetzt hab ich die Kollegin im Rücken, ist aber kein allzu großes Problem haha