schlechte Noten, weil ich keine Lust habe alles zu lernen und Wissen zu vertiefen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Anderes 33%
Nein 17%

1 Antwort

Anderes

Du hast keine lust zu lernen. Das ist aber nich weil du, wie einige sagen würden, faul bist sondern weil du ganz einfach desinteressiert bist. Dich interessiert das aktuelle thema nicht. Andere schreiben gute noten obwohl sie nie lernen? Warum wohl? Endweder sie können es schon so gut oder denen interessiert das thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schule macht menschen kaputt und zu ahnungslosen robotern