Schlechte Gedanken immer warum?

3 Antworten

Das ist extrem Gesund. Das bedeutet, dass sich deine Psyche weiterentwickelt und du bald neuen Mut bekommen wirst. Einfach durch da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat mit unseren Neigungen und dem Umfeld mit dem man sich umgibt zu tun.

Es zeugt meiner Meinung nach von einem inneren Abstand zu deiner Realität. Meist, wenn einem diese nicht sonderlich gefällt, oder sehr anstrengend ist.

Ja, dass hatten mehr oder weniger deutlich, wahrscheinlich viele Leute schon mal.

In stärkerem Maße wird das natürlich ein Problem. Das dürfte depressionsartig wirken.