Schlecht kann man sich bei anderen Lehrern Abmelden?

2 Antworten

Ich würde direkt den Fachlehrer ansprechen und fragen ob das reicht oder ob er den Klassenlehrer benachrichtigen kann. - Immer vorausgesetzt, dass du wirklich Kopfschmerzen hast und nicht nur einen anderen Lehrer ansprichst, weil dein Klassenlehrer den Durchblick hat und was merkt.

Das ist von Schule zu Schule verschieden, erkundige dich doch mal nach eurer Regelung. Bei uns muss man zum Beispiel nur ins Sekretariat gehen.