Schläft jemand mit Socken?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 26%
Nein kommt nicht in frage 19%
Ja immer 4%

25 Antworten

Ja

Im Winter immer, im Sommer eher weniger, aber kommt manchmal auch vor.

Ja

Komische Angewohnheit von mir. Ich wasche mir Abends die Füße, creme sie ein, ziehe Socken an.

Nein

Immer ohne Socken, das ist einfach besser für die Füße :-). Ganz selten hab ich in kalten Winternächten mal welche an, ansonsten verzichte ich aber darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich bin natürlich schon mit Klamotten eingeschlafen aber in normalen Umständen kann ich das nicht.

Ja immer

Ich hasse es wenn meine Füße die Bettdecke berühren oder da Luft drannkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung