Schiebetor Garten: was ist das für ein Motor?

1 Antwort

Geht es Dir rein um den Motor? Dann wäre ein Bild vom Typenschild erforderlich. Geht es Dir um die komplette Antriebseinheit, wo wären unter anderem Bilder von Beschriftungen der Platine und/oder auch vom Gehäuse nötig, sollte da was drauf stehen wie z.B. ein Typ... Aber das aktuelle Bild wird wohl so keiner identifizieren können, außer er hätte zufällig genau den Antrieb oder würde genau den kennen. Gibt ja nicht so viele, nur ein paar hundert Typen von div Herstellern...

RareDevil  18.05.2024, 11:45

Btw, bevor Du aufwendig nach dem gleichen suchst, ziehe ggf ein neues Model in Betracht. Ich vermute, dass auch andere Antriebe in der Lage sind, das Tor anzutreiben. Immerhin ist dieser Zahnradantrieb ja sehr geläufig. Mit etwas Umbau also durchaus auch zu ersetzen... Ggf einen Torfachmann hinzu ziehen, auch wenn es was kostet...