Schaut ihr the Voice/ the Voice Kids??

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, sowas interessiert mich nicht! 41%
Manchmal 32%
Jaaaaaaaaaa 27%

6 Antworten

Manchmal

Mittlerweile nicht mehr auf dem TV, sondern über Youtube einige Auftritte.
Früher hatte ich beides gesehen. War sogar nicht alleine, ein Freund hat es damals auch geschaut. Ich glaube er schaut es heut noch gelegentlich.

Manchmal

Naja, eigentlich gar nicht, glaube aber, das mir die Sendung gefallen könnte. Will auf jeden Fall irgendwann Mal rein schauen.

LG

Nein, sowas interessiert mich nicht!

Hallo!

Ich habe noch nie etwas von den zwei Shows gesehen und sie interessieren mich auch nicht sonderlich.

Viele Grüße

Jaaaaaaaaaa

Ich schaue meistens the voice Kids und manchmal the voice of germany

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin NDW Fan
Jaaaaaaaaaa

The voice nicht so gerne, ich mag kinderstimmen nicht aber the voice ja warum auch nicht