Samsung Drucker clx3305 reset?

2 Antworten

Naja ich hab keinen neuen toner gekauft sondern das Pulver aufgefüllt

Wahrscheinlich hast du Tintenpatronen von günstig Anbietern gekauft und eingesetzt. Jetzt will der Drucker nicht mehr drucken?

An den Patronen hat es einen elektronischen Chip der auf voll stehen sollte aber nicht ist. Jetzt musst du dir einen Resetter kaufen. Damit kannst du deine Patronen auf voll programmieren. Schon läuft der Drucker wieder.

So ein Resetter ist nicht teuer und bekommen kannst du ihn bei der Firma die Nachtfülltinte oder Patronen verkauft.