Rromance animes?

5 Antworten

  • »Bakemonogatari« (ähnlich zu »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai«)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Also wenn Dir "Bunny Girl Senpai" gefallen hat, muss Dir auch "Sakurasou no pet no kanojo" und "Just Because" gefallen. Sind alle drei vom selben Autor Hajime Kamoshida

In den "Bunny Girl Senpai" Light Novels gibt es abundzu sogar ganz kleine Querverweise auf Sakurasou, was andeutet, daß beide Geschichten sogar im selben Universum spielen könntne.

  • My Dress Up Darling
  • Kiss Him not Me
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Tada Never Falls in Love
  • Just Because
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Dont Toy with me Miss Nagatoro

Uzaki CHan wants to Hang out

Nicht schon wieder Takagi-San

Ore Monogatari

Clannad

Ef : A Tale of Memories

Chobits