Rost behandeln oder anderes Auto kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Vierstelligen Betrag in 10 Jahre alten Gebrauchten investieren 0%
10 Jahre alten Gebrauchten verkaufen oder in Zahlung geben 0%

2 Antworten

Bei dem Rost würde ich die Kanten mit Fluidfilm einsprühen das dauert dann noch ewig bis es wirklich Probleme macht (auch in die Löcher rein).

Das was da ist ist doch überhaupt nicht der Rede wert...einfach n bißchen behandeln u gut ist...das hält noch ewig bevor es wirklich Probleme gibt