Regenmantel was für eine Hose anziehen?

6 Antworten

Du kannst jede Hose dazu anziehen, da beissen sich keine Farben mit der Jacke.

Wenn Du komplett gegen Regen geschützt sein willst, kannst Du dazu eine Regenhose kombinieren.

So von Textur, Farbe, Stil etc. würde ich sagen, passt eine dunkelblaue oder schwarze Jeans noch mit am Besten. an sonsten kann man (fast) alles dazu tragen. Hellblau würde ich meiden, und auch Rot.

lg, Nicki

Ich würde eine normale blaue Jeans und Hunter Gummistiefel dazu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu der Farbe passen am besten schwarze oder dunkelblaue skinny Jeans.

Tatsächlich jede Hose

Würde ne dunkelblaue Jeans anziehen oder ne schwarze