reduziert sich der drang nach...?

5 Antworten

Den Drang kann man sogar sehr gut abtrainieren mit ein bischen Disziplin geht das. Und am besten nicht einfach direkt aufhören und nie wieder tun sondern einfach immer seltener also von 5mal die Woche zu 1-2 man bis 1 mal in zwei Wochen und immer so weiter dann geht das.

Wenn er es nicht kennt, hat er auch keinen Drang danach

Cornsnake94  19.05.2024, 14:05

Na ja, jeder hat mal irgendwann angefangen und kannte es vorher ja nicht

Menschen ohne Sex werden schnell verrückt.

Das erklärt auch so einige Dinge problemlos.

Ein Mann der Gott ist groß am laufenden Band ruft kann nicht so glücklich werden wie einer der sagt: Na, noch eine Runde?

Kann man, ich wüsste allerdings keinen einzigen Vorteil.

Ist schließlich nachgewiesen, dass gerade für Männer regelmäßiges masturbieren gesund ist.

Wenn man also nicht krass irgendeinem Glauben verfallen ist, macht es keinen Sinn, es nicht zu tun.

Ab und zu sollte man schon mal die Rakete abfeuern lassen, da es wenn man es gar nicht tut es zu Erektionsstörung kommen kann. Das gleiche gilt auch wenn man zu viele Pornos schaut