Raspberry Pi OS firefox NS_ERROR_DOM_MEDIA_REMOTE_DECODER_CRASHED_UTILITY_ERR?

julihan41  18.05.2024, 17:59
Der Player funktioniert soweit

Was ist dann das Problem? Ist halt eine Fehlermeldung, aber solange alles funktioniert...

thefu21
Fragesteller

Es funktioniert dass er sich mit spotify verbindet und das lied welches gerade abspielt anzeigt jedoch nicht abspielt

1 Antwort

Ich empfehle den Issue-Tracker von Sveltekit

https://github.com/sveltejs/kit/issues

Das liest sich nach einem sehr spezifischen Problem und Sveltekit ist mir nicht bekannt als besonders verbreiteres Kit. Also wirst du hier mit hoher Wahrscheinlichkeit niemanden finden, der sich damit auskennt.

Suchmaschine wirft mir einen Fehler in Firefox aus, dass der MediaSourceBuffer "detached" ist. Was auch immer das bedeutet:

https://duckduckgo.com/?q=NS_ERROR_DOM_MEDIA_REMOTE_DECODER_CRASHED_UTILITY_ERR+&ia=web

thefu21
Fragesteller

ich vermute dass es eher an firefox/raspberry pi liegt weil in windows/ubuntu geht es

julihan41  18.05.2024, 18:08
@thefu21

Das ist dann sehr wahrscheinlich. Aber das liegt dann unter Umständen auch an Sveltekit, wenn keine arm64-Kompatibilität verfügbar ist. Je nachdem, wie das alles programmiert ist...

Klappt es denn in Chromium auf dem Raspberry Pi?

(Ich gehe mal davon aus, dass dein Ubuntu auf einer x86-CPU läuft?)

thefu21
Fragesteller
@julihan41

Chromium unterstützt generell kein Widevine DRM was von spotify vorausgesetzt wird also kann ich nur firefox oder chrome benutzen aber es gibt kein chrome für arm. Und ja ubuntu läuft auf einer x86-Cpu