Quest taue alle Fragmente auf?

1 Antwort

Du meinst, wie du diese Quest abschließen kannst? Du musst rote Quarze finden, diese zerschlagen und aufsammeln, um damit dann das Fragment immer weiter aufzutauen.
Die Fragmente befinden sich über den Drachengrat verteilt und sind teilweise gut versteckt.
Vielleicht hast du die Möglichkeit, diese Quest im Multiplayer-Modus mit anderen zu spielen, die vom Level her höher sind und die Quest schon hinter sich haben - dann fällt es definitiv leichter. :)

Edit:

Hier findest du Iris, um den Auftrag “In den Bergen” zu triggern. Ich hoffe, man erkennt es trotz der Qualität.

Bild zum Beitrag

 - (Games, Genshin Impact)

Headhunter0462
Fragesteller

Das meine ich nicht hab mich bisschen schlecht ausgedrückt. Ich will diese Quest bekommen

champion2013  08.11.2021, 21:55
@Headhunter0462

Okay, das wäre die zweite Möglichkeit gewesen, wie deine Frage zu verstehen ist, daher meine Frage am Anfang. ^^

Du meinst dann vermutlich die Quest “In den Bergen”, oder? Um diese Quest zu erhalten, musst du Iris im Abenteuercamp nordöstlich vom Drachengrat (im Camp befindet sich ein Teleport) ansprechen.
Ich kann dir ein Bild der Location in meiner Antwort anhängen.