Puma, Adidas, Nike oder Fila, was mögt ihr generell mehr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nike 55%
Adidas 36%
Puma 9%
Fila 0%

4 Antworten

Bei mir selber ist es zwischen Adidas und Nike.

Wenn es um Schuhe geht bin ich auf jeden Fall bei Nike, da mir dort die Qualität besser gefällt als bei Schuhen von Adidas. Wiederum gefällt mir bei Adidas das Wohlfühlgefühl in T-Shirts oder Jogginghosen besser als bei Nike.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adidas

Bei Sneakern Adidas. Ich mag z.b. die Retromodelle wie Adidas Samba und das futuristische Design einiger Y3 Sneaker.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Nike

Fast alle meiner Klamotten und Schuhe sind von Nike, das einzige was ich von Adidas habe sind Adiletten, die aber echt gut sind! Trotzdem sage ich dass Nike die bessere Marke ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nike

Nike finde ich persönlich am besten.