ps4 mit display-port kabel mehr fps?

3 Antworten

zum einen ist ja schön das die ps4 60hz übertragen kann dennoch musst du von Hz und Fps unterscheiden Hz ist beim monitor wie viele fps der anzeigen kann und fps die bilder die pro sek berechnet werden und die PS4 schafft meistens nur 30 und manchmal 60 also bringts dir nichts kauf dir lieber was anständiges

zudem hat die ps4 zumindest die normale kein DP

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Wenn du deine PlayStation überredest 144fps zu erzielen bringt das bestimmt was, nur leider schafft sie die 60fps schon nur knapp

Nein, die PS4 schafft immer nur 60 Hz ...