Prozessoren anfertigen lassen?

2 Antworten

Ich vermute, dass für ein komplettes Chipdesign ein mindestens ein bis zweistelliger Millionenbetrag anfällt.

Mit FPGAs bist du da wahrscheinlich besser bedient. Hängt aber ab, was du da machen möchtest. Für eine private Einzelperson wird das aber dennoch ziemlich teuer.

gibt es sicher aber da gibt es wohl eine mindest abnahme und/oder ein sehr hoher preis.

NoayHD
Fragesteller

Und wie heißt so ein Hersteller?

michele1450  28.12.2023, 19:05
@NoayHD

keine ahnung, hab mich mit so was nicht befast, am besten ein paar hersteller anfragen ist das einfachste.