Profilbild im Messenger verschwunden?

1 Antwort

Der Messenger hängt manchmal bisschen hinterher mit dem Aktualisieren von Profildaten.

Du könntest vermutlich die App-Daten löschen und ihn damit zwingen, diese erneut zu laden, aber das ist es vermutlich nicht wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Android-Nutzer seit Honeycomb, Hobby-Entwickler von Apps

whocaresbutme
Fragesteller

Hm das Komische ist, dass das Bild bis zum Schreiben eines Textes meinerseits gerade noch zu sehen war...blockiert bin ich aber nicht (ich komm ja auf sein Profil) 🤷.

Aber gut, hast eh recht, eh nicht so wichtig :)