Pretty Cure ALLE staffeln

8 Antworten

Hier kannst du die 2te Staffel nur auf eng. sub ansehen, ich denke die 2te Staffel wurde noch nicht gesubt.

http://randaris.animestage.org/component/animepax/?task=detail&aniid=899

XxCExX
Fragesteller

thx .. wenigtens die 2. staffel ^^

Also pretty cure auf deutsch und max heart mit englisch sub so wie splash star findest du auf torrent. Fresh Precure, Heartcatch, suite und smile precure findest du auf der seite magical girl subs mit ger sub^^ ich weiß nicht ob das schon zu spät ist^^

XxCExX
Fragesteller

ja schon etwas zu spät xD aber trotzdem danke für di eAntwort ^^

ach und die staffeln heißen alle :

Staffel 1: Pretty Cure(auch in deustch erhältlich)
Staffel 2: Pretty Cure Max Heart( Vortsetzung von Staffel 1)
Staffel 3: Pretty Cure Splash Star(Eine neue Staffel wieder 2 Cures)
Staffel 4: Yes! PreCure 5(Eine neue Staffel mit diesmal 5 Cures)
Staffel 5: Yes! PreCure 4 GoGo(Vortsetzung von Yes!)
Staffel 6: Fresh PreCure(Zeichenstil lässt stark nach, 4 Cures)
Staffel 7: HeartCartch PreCure(4 Cures)
Staffel 8: Suite PreCure(Vorerst 2 Cures)

also fals es geholfen hat ,dann bitet sehr ;D

versuchs auf

proxer.me

da sind die meisten staffeln aufdeutsch filme auf eng sub precure 1 und 2 sind eng sub

eliteanimes.com

hier spalsh star bis folge 20 auf ger sub der rest eng sub.

pure-ani.me/anime/futari-wa-precure-max-heart-ger-sub/

hier ist max heart kommplet auf ger sub .

also ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube auf anime.proxer.me und auf animelords.org (da glaube ich allerdings das da nur die 3 oder 4 staffe ist,bin mir nicht gaaanz sicher ^^) und oder bei http://www.eliteanimes.com/ da könntest du auch schauen.

hoffe ich war eine hilfe :)