Premium Earbuds ohne Grundrauschen?

2 Antworten

Es ist komplett normal, das ANC ein gewisses Rauschen verursacht, weil der Gegenschall auf Basis dessen was die Mikrofone aufnehmen errechnet wird, ist da auch immer etwas Rauschen dabei. Bzw. entsteht auch dadurch Rauschen, dass die Schallwellen sich nie zu 100% Perfekt überlagern lassen. Wenn es 90% sind, dann bleibt 1% rauschen, dass dann eben 20 dB leiser ist, als die Umgebung, aber immernoch deutlich hörbar.

Also entweder ANC oder die KH sind in Pausen aus und rauschen dann auch nicht. Vorausgesetzt natürlich, dass die Quelle kein Rauschen aufweist.

huawei freebuds pro uund mit app auf das gehör konfigurieren . ich hör da nix rauschen .