Porsche Macan 4?

3 Antworten

Erstmal sind die 84.000€ der Basispreis. So wird keiner gebaut.

Rechne mal mit 120.000€-140.000€ Neupreis, je nach Ausstattung.

Also kannst du mit mindestens 100.000€ rechnen

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

So ein Auto holt man sich im Leasing, da spielt dann der Listenpreis keine große Rolle.

Wenn man kauft, dann grob gesprochen, je nach Ausstattung 10-20% unter Listenpreis nach einem Jahr.

Hat man die Kohle nicht, den kleinen Bruder ins Auge fassen, Audi Q6-etron.

So 20 % weniger.
Die Taschengeld-Sondergratifikation fürs gute Abi sollte also reichen.