Pochen im Bauch Aneurysma?

2 Antworten

Manchmal kann man im Liegen einen Puls im Bauch fühlen. Hab ich persönlich auch teilweise.
Ein Bauchaortenaneurysma verursacht meist unspezifische Symptome.
Dein Hausarzt kann eventuell einen Ultraschall machen und dich so beruhigen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ärztin (innere Medizin)

Ein Aneurysma hättest du im Gehirn.

Vielleicht einfach zu viel Müll gefuttert :)

Nerzoh
Fragesteller

Gibt’s auch im Bauch

Nerzoh
Fragesteller
@RandomName01

Habe deswegen so Angst weil meine Tante 2 hatte im Bauch aber sonst keiner aus meiner Familie und im Internet steht das ist ein Anzeichen dafür.