Plötzlich Hundekot an den Schuhen?

4 Antworten

Naja irgendwie wird es dir ja passiert sein müssen, aber keine Sorge ich bin selber auch schon so oft durch Hundekacke gelaufen, ist echt mega ekelhaft. Was für Schuhe sind es denn? Hoffentlich keine mit tiefen Rillen? Ich verwende für meine Schuhsohlen immer eine Bürste mit starken Borsten, das hilft meist schon recht gut. Wattestäbchen oder Zahnstocher für alle Stellen wo die Bürste doch zu schwach ist. Ich stelle meine Schuhe (nur die verdreckte Sohle) dann meist noch in eine Mischung aus warmen Wasser mit Chlorreiniger, damit hab ich selbst meine Fila Disruptor mit den Zackensohlen wieder fast ganz sauber bekommen. Bei weißen Sohlen wird dir wahrscheinlich aber eine rosa/orangene Verfärbung bleiben, die kriegst du nicht mehr raus leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst sie wohl oder übel reinigen, dies ist sehr ekelhaft aber hilft nichts, am besten Putzhandschuhe anziehen einen Schwamm nehmen und unter fließenden Wasser grob reinigen und dann am besten mit einer Bürste die man nicht mehr braucht reinigen.

Wenn der ganze "Dreck" weg ist, evtl. noch mit Raumspray oder Deo die Sohle besprühen :D

Augen zu und durch!

IchHabEineFr912
Fragesteller

Auch fuck Junge ich hasse diese Welt ._. Meine Eltern werden mich umbringen

Wenn frisch dann kannst du es im nassen rasen sauber machen mit iergendeinem random stock runter scherben . oder wie schon gesagt wurde am waschbecken oder in der Badewanne oder dusche mit schwamm waschlappen oder stahlwolle geht auch gut aber immer handschue anziehen weil eklig😅 und der gestank wird das schlimmste🤣

aber kannst auch so oder so mal barfuss gehen oder auch ohne socken in den schuhen ist geil ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn noch Schnee liegt durch Schnee laufen, das reinigt die Sohle, und klar, barfuß laufen geht immer, machen wir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung