Pjama Party was mitnehmen und was machen?

5 Antworten

das mit dem fesseln is ne coole idee das solltet ihr unbedingt machen

sonst hängts davon ab was ihr so mögt, mache gucken einfach nur fernsehen, andere erzählen lieber,  wenn meine freundin auf pjama party war wurden sie ab und zu etwas intim und haben sich auch öfters mal gefesselt

wenn es noch nich zu kalt ist konnt ihr ja auch nochmal raus gehen, ich finde es nachts immer sehr angenehm draußen

ne kissenschlacht, das hört sich vielleicht kindisch an aber das is auch oft sehr cool

wie gesagt sonst hägts von euren vorlieben und hobbys ab

MandyJones1999
Fragesteller

Wie kann man den gut eine Person fesseln? Also sodass sie sich ohne hilfe nicht befreien kann.

elnino8  02.04.2015, 14:37
@MandyJones1999

Da gibt es viele gute Möglichkeiten. Hängt natürlich auch von den Materialien ab, die ihr zur Verfügung habt. Am besten geht es natürlich mit Seilen aus Baumwolle (optimal: 6-8mm breit). Damit kann man sehr gut jemanden auf einen Stuhl fesseln. Oder noch besser: Ein Hogtie. D.h. man fesselt die Hände auf dem Rücken zusammen, dann die Beine an den Fußgelenken zusammen und dann verbindet man die Handfessel mit der Fußfessel mit einem weiteren Seil, sodass die gefesselte Person dabei mit angewinkelten Beinen auf dem Bauch liegt. Daraus kann man sich nur sehr schwer oder gar nicht befreien und man kann trotzdem recht bequem eine Weile so liegen.

Wenn du weitere Tipps möchtest, kannst du mich gerne anschreiben. Wichtig dabei ist, dass ihr Vertrauen zueinander habt und immer eine Schere oder ein Messer in der Nähe liegen habt, falls ihr mal einen Knoten nicht mehr aufbekommt oder die gefesselte Person ganz schnell befreien müsst! Auch beim Knebeln gibt es einiges zu beachten. Aber wenn man das ganze vorsichtig und vernünftig macht, dann macht Fesseln und Knebeln sehr viel Spaß! :)

DeziDPZ  03.08.2016, 17:29

Ich wurde mal auf einer Pyjama Party eingeladen von meiner Freundin. Ich alleine mit 4 Mädchen, aber wir verstanden uns gut. Ein Blick hat gereicht und die anderen 3 haben kapiert was ich meinte sie schmissen sich auf meine Freundin und drückten sie zu Boden sie schleppten sie auf eine Schlafsack und rollten sie damit ein. Danach konnte sie sich nicht mehr bewegen. Ihre Socken ausgezogen und gekitzelt :D

Also das mit dem Fesseln ist nicht schlecht :)

Aber mit den Socken kommt es drauf an wie warm oder kalt es in der Wohnung ist. Ein Paar würde ich aber reichen.

MFG Manu

Würde barfuß rumlaufen, ist bequemer und passt besser zur Pyjama-party und wenn ihr so wilde Sachen vorhabt und rum tobt rutscht man auch nicht so leicht aus. Kannst ja auch mal die anderen fragen ob sie Socken tragen werden. Wenn alle anderen welche tragen, würde ich auch welche mitnehmen, aber wenn jemand anders auch barfuß ist würde ich auch sagen barfuß.

Das mit dem Fesseln ist doch schon eine ganz lustige Idee, jemanden auskitzeln wäre auch lustig, oder eine Kissenschlacht, oder Spiele wie Scharade oder wer bin ich, oder eine Person wird in die Bettdecke eingedreht und alle anderen setzen sich drauf und die Person in der Rolle muss sich befreien, oder einen Film gucken, gibt viele lustige Möglichkeiten :D

Socken doch besser weglassen. Pyjama-Partys werden doch meist bei angenehmen Temperaturen erlebt. Später nackt feiern und sich auch nehmen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit dem Fesseln ist nicht schlecht. Und ja: Laufe barfuß. Ist doch viel gemütlicher.