PC Konfiguration Bewertung?

flauski  08.03.2023, 19:46

Ist Italien so teuer?

FroKev
Fragesteller

Ja bei vielen Sachen schon... Daher zahlt es sich bei bestimmten Komponenten auch aus von Deutschland zu bestellen...

2 Antworten

Hallo,

das Setup an sich ist so nicht schlecht. Beim Netzteil reicht auch das beQuiet Pure Power 11 500 Watt aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

FroKev
Fragesteller

Okay, das war meine 2. Wahl danke!

matze357  08.03.2023, 22:34
@FroKev

Nimm besser das 650W Teil....500W wäre doch zu wenig....Die GPU kann bis zu 230W ziehen....Cpu max bis 154W und der Rwst so ~ 50-60W u du bist bei etwa 420W Gesamtverbrauch....Etwas Luft im Spiel sollte immer sein.....Mit deinem ausgewählten NT machst du nichts falsch.

https://geizhals.de/?cat=WL-3007117

Ähnliche Preisklasse, deutlich mehr Leistung, zwei Fragen nach dir :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

flauski  08.03.2023, 22:32

Und geguckt, ob die nach Italien liefern?

simoncaspar  09.03.2023, 09:03
@flauski

Natürlich. Aber solange der Fragesteller das nicht sagt gehe ich auf einer deutschen Plattform von deutschen Personen aus.

Außerdem bieten die meisten Händler eu-weiten Versand :)

flauski  09.03.2023, 09:06
@simoncaspar

Hab aus Spass mal beim ersten Artikel Deiner Liste beim günstigsten Anbieter geguckt, nope die versenden nicht nach Italien.

Aber eigentlich weißt Du ja selber, dass Deine Antwort eher Spam war.

simoncaspar  09.03.2023, 09:10
@flauski

Nö ich würde echt nicht behaupten. Mal abgesehen davon, dass du nichtmal eine Antwort geschrieben hast ist der Fragesteller wie gesagt auf einer deutschen Plattform...