pc geht an, monitor zeigt kein bild?

1 Antwort

Das kann viele verschiedene Ursachen haben, ohne genauere Details, wird man dir nicht sicher sagen können, woran das liegt.

Könnte eine Überlastung vom Netzteil oder zu hohe Temperaturen bei CPU oder GPU sein, oder instalbile Einstellungen der Hardware.

Würde es als erstes mal mit einem CMOS Reset versuchen, mit dem setzt du alle BIOS-Einstellungen auf Standard zurück und solltest so wenigstens mal wieder booten können. Danach solltest du unbedingt mal die Auslastung und Temperaturen deiner Hardware prüfen.

Anleitungen zu einem CMOS Reset findest du auf YouTube oder eigentlich auch überall im Internet.

chanesyyy
Fragesteller

das mit dem CMOS reset funktioniert leider auch nicht.