Pampers verstecken beim Umziehen?

4 Antworten

Habt ihr Toiletten bei den Umkleidekabinen? Du könntest dich dort umziehen, oder du ziehst deine Hose, die du zum Sport anhast, unter deine normale Hose. Falls du eine Leggins zum Sport trägst, könntest du auch einfach einen Rock anziehen und den dann ausziehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Du trägst ja Drynites. im trockenen Zustand denke ich erkennt man sie gar nicht unter einer etwas größeren Unterhose.

nach dem Sport aufs Klo gehen, Pampers raus, denn in die Umkleidekabine und umziehen

Miri209301002
Fragesteller

und wie mach ich das vor dem Sport da muss ich ja eine anhaben

Miri209301002
Fragesteller
@ulrike331

Es geht mir ja eben darum dass man sie beim umziehen vor dem sport sieht

Tinkaner  12.01.2021, 22:52
@Miri209301002

Einfach eine unterhose anziehen die lang genug ist so das man sie nicht sieht

Wie hast du es denn bisher gemacht? Du bist ja nicht mehr ganz so jung, und gehst ja schon einige Jahre zu Schule, da musst du doch schon einige Erfahrungen gesammelt haben?