Pampers Baby dry Auslaufschutz?

3 Antworten

Augenwischerei?

Ich habe es nicht ausprobiert. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, das No-Name-Windeln von vor 25 Jahren auch super funktioniert haben. - Hatten aber einen entscheidenden Unterschied: Sie waren billiger!

Arizona 4 hat Recht, wir hatten statt Pampers damals die wesentlich preiswerteren Windeln 2. Wahl Großpaket aus dem Krankenhaus gekauft, in dem meine Frau arbeitet

finde ich sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe