ort von wo aus eine Nachricht verschickt wurde?

2 Antworten

Du könntest ihnen einen GPS-Tracker auf die Stirn kleben, wenn du so bessesen von deinen Mitarbeitern bist, dass du überprüfen musst, ob sie dort sind, wo sie vorgeben zu sein.

Wenn die Mitarbeiter mit Firmenfahrzeugen unterwegs sind, kannst du diese mit GPS Ortungssystemen ausstatten. So siehst du immer, wo sich das einzelne Fahrzeug befindet.

Es gibt verschiedene Firmen, die diese Ortungssysteme anbieten. Ist halt ne Geldfrage. Rechtlich gibt's einiges zu beachten, aber grundsätzlich ist das völlig ok. Macht meine Firma seit über 10 Jahren.