wieso ist das i rot bei One Piece?ihr habt recht das das Ruffy ist aber warum ist das so?

4 Antworten

Weil es die Sil­hou­et­te des Hauptcharakters darstellt und sich durch die Farbe auch etwas abheben soll vom Rest.

Nicht alles in One Piece muss Theorien haben... Es ist einfach eine Design-Entscheidung.

Das ist die Sil­hou­et­te des Hauptcharakters und soll den Zuschauern gleich auffallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁

Weil Ruffy in dem Anime der Hauptchar ist. Rot, weil sein Oberteil und das Band um seinen Hut auch rot sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan, Herkunft (Asien)