Ohren schmerzen wegen in on ear Kopfhörer?

2 Antworten

Dann sitzen die Ohrmuscheln vielleicht zu fest oder umschließen die Ohren nicht ganz? Vielleicht lassen sich die ja in der Größe verstellen, wenn nicht schau ob du andere findest. Die richtig Hörer zu finden ist schwierig, bei dem riesigen Angebot.

PrivaterNutz425
Fragesteller

Ich meinte on ear Kopfhörer sorry Autokorrektur hat es bearbeitet

dann kauf die bequemere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur

Narrativium  19.05.2024, 00:23

Kennst du bequeme? Hab mal die Sony WHXM5 ausprobiert, toller Sound aber Bequemlichkeit mäh. Alleine der Bügel, machte das umbequem.

Ginpanse  19.05.2024, 00:51
@Narrativium

sind mit die bequemsten Kopfhörer die ich jemals getragen habe.

Narrativium  19.05.2024, 00:53
@Ginpanse

Hm okay, ja von den Ohrhörern fand ich sie super toll, nur nach 1-2h war der Kopfbügel unbequem, angefangen vom Herumschieben bis dann endgültig runternehmen war alles dabei.

Das war dann leider auch der Rückgabegrund, obwohl der Sound bei manchen Songs wirklich episch war, nicht zu vergessen das Noise Cancelling.

Ginpanse  19.05.2024, 01:07
@Narrativium

🤷🏼‍♂️ wie gesagt kann sie den ganzen Tag tragen ohne es zu merken.