Nutzt ihr die WhatsApp Kanäle?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein. 84%
Ja. 11%
Kenne ich gar nicht. 5%

5 Antworten

Nein.

Ich habe gesehen, dass es sowas jetzt gibt.

Aber was soll das? Ich nutze WhatsApp, um Nachrichten auszutauschen und nicht aus Langweile.

Nein.

Auch letztens erst gesehen, ich fand die Storys schon unnötig. Mir reicht da Instagram und co. - brauche nicht noch eine extra Plattform.
Nutze WhatsApp auch wirklich nur als direkten Messanger, mehr auch net.

Nein.

finde es irgendwie komisch, dass es das jetzt bei whatsapp gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich gut mit Youtube/Twitch etc. aus

Hifisch4
Fragesteller

Finde ich auch

Ja.

Ja aber nur den von nem Kumpel 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei