Nulls Brawl auf iPhone?

2 Antworten

Du brauchst die IPA-Datei und auch die kannst du dann nicht einfach so installieren.

Du musst dir die IPA herunterladen: https://nullsbrawl.de/nulls-brawl-ios-download-fur-iphone/

Die kannst du dann aber auch nicht direkt öffnen und installieren. Am einfachsten geht es mit AltStore, die ganze anderen Methoden wie Scarlet funktionieren nicht richtige, weil die App dort nach wenigen Tagen nicht mehr funktioniert.

Entweder du zahlst Geld für AltStore, dann kannst du es, da iOS inzwischen eingeschränktes Sideloading erlaubt direkt von der Webseite installieren, oder du nutzt AltServer auf deinem PC. Download und Anleitung auf der offiziellen Webseite https://altstore.io/

In AltServer muss die App allerdings regelmäßig neu signiert werden, sonst funktioniert sie auch hier nach 7 Tagen nicht mehr. Um die App erstmal zu installieren, musst du in AltServer auf deinem PC ,,Sideload .ipa" auswählen und die Datei installieren.

Alles auf eigene Gefahr, denn ich weiß nicht wie seriös Nulls Brawl ist, soweit ich weiß ist es offiziell nur für Android verfügbar. AltStore ist aber seriös

Es gibt Möglichkeiten wie zum Beispiel über userscarlet.com da scrollst du ganz runter und drückst auf get Scarlet dan wirst du zu ner komischen Seite weitergeleitet die wischst du weg und drückst wieder auf get scarlet dan drückst du „direct install“ dann wieder nächste Seite wegwischen und wieder direct install drücken dann kommst wait as Scarlet installs dann wird gefragt „iTunes Store öffnen“ dann ok und dann iTunes Store möchte „scarlet“ installieren dann ok und scarlet wird installiert dann brauchst du die IPA Datei da musst du bei einem Browser eingeben „Nulls brawl IPA Datei“ ich weiß nicht mehr welche Seite genau das war aber bei einer Kontest du sie komplett ohne jegliche Aufgabe installieren nachdem sie installiert war musst du in den Einstellungen auf allgemein gehen dort runter scrollen und auf VPN und Geräte Verwaltung gehen dann kommt da irgendwas mit Sunshine Company oder so da gehst du rauf und drückst vertrauen (macht wirklich nichts) und dann gehst du auf scarlet ganz unten auf dieses Download Symbol und dann ganz oben auf das Upload Symbol dann wählst du die IPA Datei mit dem Scarlet Symbol auf und downloaded sei und wieder in den Einstellungen auf vertrauen tippen falls du was nicht verstanden hast geh auf YouTube und such nach „How to I Stall nulls brawl whit scarlet Scripts“

ich hoffe das ich euch geholfen habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung