Notruf 112 2 laggt?

3 Antworten

Systemanforderungen (Mindestanforderungen)
Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
Betriebssystem: Windows 10 64-bit
Prozessor: AMD Ryzen 3 1500X / Intel i5-6600K
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: GPU mit 4 GB VRAM, Nvidia GeForce GTX 1060 (4 GB) oder AMD Radeon RX 560 (6GB) (keine Unterstützung von OnBoard Grafikkarten)
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz

Mit 2 GB Vram deiner Grafikkarte kommst du da nicht weit. Da deine Komponenten unter den Mindestanforderungen liegen, kann es sein, dass das Spiel kaum oder nicht spielbar ist.

Aber nach dem was ich gehört habe ist auch dieser Teil des Spiels ein Flopp, so wie der Erste Teil auch. Ich habe beide Teile nicht angespielt, weshalb ich nur Mutmaßungen abgeben kann. Meine Quelle findest du deshalb hier:

https://steamcommunity.com/id/Rolandolando/recommended/785770/

https://store.steampowered.com/app/785770/Notruf_112__Die_Feuerwehr_Simulation_2/?l=german

Notruf? Bitte was??

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Dompledaf737  18.03.2021, 23:44

Ein sehr bekanntes Spiel. Eine Art Rettungsdienst simulator.

MrCrow667  18.03.2021, 23:50
@Dompledaf737

Bekannt ja, aber ziemlich mies ("Sehr negativ"), wenn man den Steam-Bewertungen Glauben schenkt. Auch da beschweren sich viele, dass das Spiel selbst auf starken Rechnern nicht gut läuft. Also wundert es mich nicht, wenn es auch am PC des Fragestellers nicht gut läuft. Ist einfach ein schlecht optimiertes Spiel.

Dompledaf737  18.03.2021, 23:51
@MrCrow667

Ja normal. Ist ja auch nix anderes als ne engine gekaufr, paar assets gekauft, schnell dahin geklatscht und fertig. Sowas kann natürlich nie was werden.

Wenn du unter den Mindestanforderungen bist, wirst du natürlich Schwierigkeiten haben. Ist doch zu erwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer