Notizbuch/Heft in Word erstellen?

2 Antworten

  1. Verwende die Word "Überschift x" Formatvorlagen um deine einzelnen Dokumente zu gliedern
  2. Erstelle ein neues Word-Dokument, Schalte auf die Gliederungsansicht, (unter Ansicht oder unten rechts) und füge die einzelnen zugehörigen Dokumente als Filialdokument hinzu
  3. In der Gliederungsansicht kannst du dann schnell zu bestimmten Überschriften springen, Ebenen Ein-/Ausblenden und das ggf. auch insgesamt drucken oder als PDF exportieren oder ein gemeinsames Inhaltsverzeichnis über alle Einzeldokumente erstellen
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

Emmachen0110
Fragesteller

Vielen Dank!

Am einfachsten organisiert Du das über die Dateinamen oder ggf. über eine Ordnerstruktur. Was man auch machen könnte ist ein Worddokument aus dem heraus Du per Link andere Word Dateien aufrufst ... quasi das Inhaltsverzeichnis ...

Gruss

Emmachen0110
Fragesteller

Vielen Dank!