Neues Handy kaufen?

3 Antworten

Ich würde mir kein neues kaufen, es funktioniert ja noch. Ich würde mir allerdings eine neue Hülle zulegen. Nicht für das ohnehin schon zerkratzte Handy, aber für dein nächstes.

Ich würde nur ein neues Kaufen, wenn es beschädigt ist (nicht oberflächlich) oder manche Funktionen, die ich bräuchte nicht hat.

Inwiefern schränkt eine zerkratzte Rückseite dich denn in der Benutzung ein? Bei einem zerkratzten Display wäre das ja keine Frage, aber bei der Rückseite? Kleb im Zweifel halt ne Carbonfolie oder so drauf, wenn's dir zu hässlich aussieht.

Schmier Flüssigkleber hinten drauf, das füllt die risse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung