Neuer FCB Coach?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bayern sind mir total egal, Platz 3! 100%
Tim Walter 0%
Mou 0%

3 Antworten

Bayern sind mir total egal, Platz 3!

Ich bin für Trainerschrottwichteln. TT ist der Joker. Jetzt muß natürlich endlich (*lol*) Sabbel-Babbel noch seinen Senf dazugeben. Was von Magath Könnte denen nicht Schaden und Budget ist kein Problem

Tim Walter gaga. Mou wollte ja. Wollten die aber nicht. Jetzt würde er das wohl deshalb aus Egogründen auch nicht mehr. Würde den so einschätzen. Incl dem Spiel gestern

3. Haha hatte ich gar nicht mehr dran gedacht da es Unten viel spannender ist. Gestern vorsichtshalber geguckt ob wo ein Fehler ist. Nä. Stimmt. Die hätten sich mächtig geärgert wenn sie vorher doch noch mit TT verlängert hätten. Ich wette die Petition für den von den Fans will jetzt keiner mehr (freiwillig) unterschrieben haben

Nervt nur noch. Nicht so viel Airtime dafür. Gibt genug was spannender ist. Dafür ist eh Flo Königs DoPa zuständig.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bayern sind mir total egal, Platz 3!

Und wie immer wird es zur halben Staatsaffäre, wenn es um den FC Bayern geht.

Dann soll man eben mit Tuchel weitermachen, wenn kein Anderer will, die Spieler wollen Tuchel ja behalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

iiarurel818  19.05.2024, 07:52

Auch Tuchel hat den Bayern öffentlich abgesagt

Torontonian  19.05.2024, 12:07

Ja, das kam aber auch präventiv falls er geblieben wäre. Meist passiv drumrum geschifft. Waren diejenigen die mit ihm nicht so zufrieden waren/zum Zug kamen

Bayern sind mir total egal, Platz 3!

So in etwa, jetzt da Tuchel weg ist.

Sollen die doch ihren Tiger für ein (halbes) Jahr befördern, der scheint korrekt zu sein, und Ahnung hat er auch vom Club, sowie ein gewisses Standing im Team. Der ist doch schon ewig dort. Nächstes Jahr sieht es wieder anders aus.

Warts ab, dich rufen sie auch noch an.

marcelinho20
Fragesteller

Ich geh nicht ran! Friedhelm Funkel hoffentlich auch nicht!