Neue Handynummer von prepaid sim sehen?

3 Antworten

Schau mal unter der App Telefon unter Kontakte. Dort müsste ganz oben „Meine Karte“ stehen. Wenn Du diese anklickst müsste Deine Nummer angezeigt werden.

Du kannst auch unter Einstellungen/ Telefon schauen. Dort wird Deine Nummer auch angezeigt.

Die müsste auf dem Beipack der Simkarte stehen, doch so geht´s auch:

Öffne die Telefon-App auf Deinem Smartphone. Gib den Code *135# in das Nummernfeld und bestätige den Code mit der Hörertaste. Nun erscheint Deine Handynummer auf dem Display. Am besten speicherst Du sie anschließend direkt in Deinem Telefonbuch.

Gib den Code *135# in das Nummernfeld und bestätige den Code mit der Hörertaste

und auf dem Blatt der simkarte steht sie eigentlich auch mit drauf :)