Nehmt Ihr Freundschaftsanfragen an?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nur mit (guter) Begründung 46%
Immer 37%
Nie 17%

16 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nur mit (guter) Begründung

!!!

Heyy 🥑

Nur mit guter Begründung und auch erst nachdem ich das Profil von diesem Nutzer "gestalkt", also mir angesehen habe. Sind da viele weirde und/oder sexuelle Fragen nehme ich auf keinen Fall an.

BG, Der 💜farbene HH mit W

xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Nie

Ich nehme derzeit keine Freundschaftsanfragen an. Der Grund dafür ist es, dass mein GF-Freundeskreis genug ist und ich reale Freunde eher bevorzuge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nur mit (guter) Begründung

Aber ab 50 habe ich gesagt reicht es. Das Ziel ist bald erreicht. Selber verschicke ich selten welche.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Immer

Hallo,

Grundsätzlich nehme ich immer fast jede Freundschaftsanfragen an egal ob mit oder ohne Begründung. Außer wenn bei der Anfragen Begründung schon irgendwas perverses stehen würde (zum Glück noch nicht vorgekommen). Dann würde die Person gleich geblockt und gelöscht werden.

Lg

Schmetterling55  19.05.2024, 14:29

Also ich hatte schon öfter SEHR komische leute die was von mir wollten... Aber ja blocken&löschen ist da das einzige was sinn macht!

Du hast echt glück wenn du das nicht hast!

Immer

Heyy✨

Ich nehme Freundschaftsanfragen (fast) immer an, aber egal ob sie eine Begründung haben oder nicht, ich schaue mir zuerst das Profil des Nutzers / der Nutzerin an. 🦋🤍

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung