Nehmt ihr an euren eigenen Umfragen teil?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 25%
Manchmal 21%
Anders (gerne schreiben) 0%

10 Antworten

Ich sehe keinen Sinn darin, an meinen eigenen Umfragen teilzunehmen.

Nein

Ist mir auch nicht in den Sinn gekommen bis jetzt…😅 Aber für was eigentlich? Also was bringt das, man will doch die Meinungen anderer dabei? Also ist nicht böse gemeint haha nimmt mich nur wunder🙈

ILikeKakashi
Fragesteller

Es gibt keinen Sinn😅 Ich stimme eif gerne ab xD. Die Meinung der anderen kann man ja trotzdem sehen :)

Manchmal

Ja ich mache das auch manchmal aus Spass und dann beschimpfen mich die User warum ich eine Umfrage mache obwohl ich selber abgestimmt habe😂

Filatio  15.11.2023, 23:30

Der Klassiker: Mit eigenen Doppelaccounts abstimmen, um das Meinungsbild zu verändern.

Nein

Hallo,

nein, natürlich nehme ich an meinen eigenen Umfragen nicht teil! Was soll das denn auch bringen? Es verfälscht das Ergebnis und ist dementsprechend sinnlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ILikeKakashi
Fragesteller

Naja es fälscht es ja nicht wenn du richtig Abstimmst :)

Pierrette89  27.05.2024, 16:01
@ILikeKakashi

Hallo, sorry aber das sehe ich leider etwas anders... 🤔Dennoch danke ich dir natürlich dafür, dass du auf meine Antwort mit einem Kommentar, einem "hilfreich" sowie einem "danke" reagiert hast. Das ist hier bei "Gute Frage" ja leider auch nicht selbstverständlich... Liebe Grüße und alles Gute🙂

ILikeKakashi
Fragesteller
@Pierrette89

Hab nachgeschaut, bei dir sind das ja wirklich Fragen wo es nichts bringt abzustimmen 😅 Aber ja, hast schon iwi Recht :). Gerne doch ^^! Danke, dir auch :)!

Manchmal

Selten bis nie.

7veren⁷