Nasenpircing?

2 Antworten

Man wird wohl immer sehen dass da mal ein Piercing drin war, ich kenne manche das siehst du einen kleinen Punkt aber auch andere da ist das Loch immer noch vorhanden und die können jederzeit wieder Schmuck einsetzen. Wenn es abgeheilt ist kannst du jedes Piercing wie du schreibst kurz rausnehmen ohne dass es zuwächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halloo

Hmmm also erstmal ich hatte auch ziemlich probleme mit meinem Helix aber ich muss sagen dass das nasenpiercing deutlich besser war. Es ist relativ schnell abgeheilt und ich konnte ohne probleme das piercing tauschen.

Das piercing für eine kurze zeit raus zu nehmen sollte kein problem sein. Ich musste sehr oft schon ins MRT z.b wo ich es rausnehmen musste oder wegen anderen Dingen.

Ob man das Loch Später noch sieht kann man so nicht sagen. Ich kenne leute bei denen es so zugewachsen ist dass man nichts mehr sieht oder nur eine kleine narbe oder ein heller punkt oder so was. Ich denke aber dass es jetzt nicht unbedingt so auffällig ist und man es kaum sehen wird.

Liebe Grüße 💓💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tinacontes
Fragesteller

Mega lieb danke für deine Infos 🫶🏼