Nasennostril Piercing?

3 Antworten

Welche Nase braucht man denn für ein Piercing?

Man braucht einfach nur eine Nase.

Und ja, das Loch kann zwar wieder zuwachsen, an der Oberfläche wird aber trotzdem dauerhaft ein kleines Loch zu sehen sein. Allerdings keines, das man auf 10m Entfernung erkennen kann. So ist es mit einfachen Ohrlöchern ja auch.

Heyho517
Fragesteller

Dankeschön! Ich habe ein Babyface mit einer von vorne kleinen Nase aber seitlich ist die schon etwas größer. Würde es trotzdem passen?

Lmorg  19.05.2024, 14:52
@Heyho517

Mal eine Frage, die mir aufkommt, wenn ich das so lese: würdest du dieses Piercing haben wollen, damit andere sagen "das sieht gut aus" oder damit du sagen kannst "das sieht gut aus"?

Wenn ersteres nämlich der Fall ist, solltest du es vielleicht lieber lassen - unabhängig davon, welche Form deine Nase hat ^^

Ich habe mir in meiner Jugend (vor 30 Jahren) auch ein Nasenpiercing stechen lassen.

In meinem jetzigen Job darf ich es nicht tragen.

Abgesehen davon finde ich es für mich auch nicht mehr passend.

Deswegen kann ich sagen: ja, das Loch ist zu sehen. Allerdings ist es sehr klein und man sieht es nur wenn jemand vor mir steht

Heyho517
Fragesteller

Okay vielen Dank.
Naja meine Angst ist halt auch da weil ich nicht aus Impuls einfach etwas machen will sondern erstmal wirklich gut überlegen ob ich es wirklich tun soll. Obwohl es schon immer ein Kindheitstraum von mir war…

Hör bitte nicht auf andere nur auf dich selber und wenn es dir gefällt lass es dir stechen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und