Nasen OP bei gerader Nase?

4 Antworten

aber denkt ihr, solch eine OP wäre bei mir grundsätzlich etwas günstiger?

Nein.

hiho0675
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Du bist 15Jahre alt. Kein verantwortungsvoller Arzt wird deine Nase operieren.

Ich halte Schönheits-OPs an Nasen für überflüssig. Dass man anders aussehen will, als es der Fall ist, ist ein psychisches Problem. Dann ist es viel sinnvoller herauszufinden, warum man sich die Veränderung wünscht und was man sich davon erhofft.

Du hast diesen Körper geschenkt bekommen, inklusive Nase. Du kannst damit alles tun, was ein Mensch tun kann: singen, lachen, hüpfen, knutschen, Kinder bekommen, Handstand, kochen, rennen, tauchen, klettern, lesen, lieben, Geschichten erfinden, ...

Wenn es da irgendetwas gibt, was du mit deiner jetzigen Nase nicht tun kannst (was ich bezweifele), machst du halt etwas anderes. Das Leben ist schön, wenn man es sich nicht unnötig schwer macht.

Ichhabe eine Stupsnase. Als ich 14 war, sagte eine Mitschülerin, ich wäre "eigentlich ganz hübsch, wenn ich nicht diese Nase hätte". Mir ging das ein paar Monate nach. Das änderte sich mit 15, als die aufregende Sylvia sich in mich so verliebte, dass sie rumknutschen wollte, den ganzen Abend lang und morgens gleich weiter. Wir haben 2.5 Jahre rumgeknutscht. Super! So schlimm kann meine Nase nicht sein.

orangade  18.05.2024, 11:28

Aber du bist männlich, oder?

mjutu  18.05.2024, 11:45
@orangade

Hiermit lade ich dich herzlich zu einem Besuch auf meinem Profil ein. Es gibt Kekse 🍪 und alkoholfreie Getränke 🍹.

mjutu  18.05.2024, 12:04
@orangade

Die Einladung auf mein Profil gilt, wenn du eine Stupsnase hast, und wenn du keine Stupsnase hast. Du kannst dir die OP vorher deshalb ersparen, denn was du auch immer mit mir erleben wirst, wird mit deiner Nase, so wie sie ist, geschehen. 🤥🐽👃♥️

OP ist OP ... die Narkose ist die selbe, die Arbeit ist die selbe (wobei ein Höcker abzutragen sicher einfacher ist als eine komplett neue Nase zu formen)

Du solltest dir mal Bilder von verhunzten Nasen im Internet ansehen.

Dann wirst du sehr schnell von der Idee wegkommen.

Da kann so viel schief gehen, dass du es sicherlich bereuen wirst.

Freu dich, dass du eine gesunde Nase hast und lass nicht wegen eines Schönheitsideals eine OP machen !!!