Name wird auf Dokumente immer falsch geschrieben?

Entweder fehlt da ein Buchstabe oder es wird immer falsch rum geschrieben

3 Antworten

Kenn ich. Warum auch immer. Ich bin da stur und lasse das nochmal machen.

Das kann sein das im Zweifelsfall gegen dich entschieden wird. Du musst ja prüfen ob alle Angaben stimmen und dann Bescheid geben.

Wenn aus Andrea ein Andre wird oder aus Schmitt Schitt dann sieht es nicht gut aus.

Kann vielleicht in Einzelfällen zu Problem führen.

Bei denen beschweren, von den Du die Karten bekamst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.