Name in gute Fragen ändern?

3 Antworten

Selber kann man den Namen nicht ändern.

Du kannst aber das Community Management bitten dies zu tun, was in der Regel aber nur in Ausnahmefällen gemacht wird.
Im Kontaktformular unter "Rund um den Account" gibt es dafür den Punkt "Meinen Nutzernamen ändern".

Bei deinem Account Alter dürfte es aber einfacher sein deinen Account über die Einstellungen zu kündigen und dir anschließend einen neuen zu erstellen.

Nein das geht nicht. Das kann nur der Support und wenn dieser das machen soll, muss eine gute Begründung vorliegen:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, aber neuer Account und den alten deaktivieren geht

CleonlippC96
Fragesteller

Ok schade dann mache ich das