Name der Ehefrau rausfinden?

2 Antworten

Wenn sie ihm nicht glaubt, sollte sie die Affäre beenden aber nicht hinter seinem Rücken die Bekannte oder noch Ehefrau belästigen.

Das erachte ich als eine egoistische Haltung. Denn wenn ich mir vorstelle, dass ich in Scheidung lebe und die Neue kontaktiert mich, dann würde ich dies als Frechheit ansehen und vermutlich dementsprechend auch etwas meine Krallen ausfahren.

Auf jeden Fall würde ich meinem noch Ehemann bitten, er solle schauen, dass mich seine Neue nicht belästigt, da ich grad andere Dinge im Kopf habe, als mich ausgerechnet um ihre Seelenheil zu kümmern.

Von daher sollte deine Bekannte ihm entweder vertrauen oder es beenden, sicher aber nicht die andere Frau mit hinein ziehen.

"Liebe" wird gerne zu "haben wollen" und sich "besitzen wollen".

Oft wird begehren auch mit Liebe verwechselt.

Wenn ich anfange, jemandem nicht zu trauen und hinterherzuspionieren stimmt was nicht mit mir und/oder dem anderen.