Nachteile Motorrad BMW F 650 GS Dakar?

3 Antworten

Die Modellreihe war damals ein Bestseller von BMW gewesen und ist auch ideal für Anfänger.

Auch der Preis war damals sehr aktrativ und findet man auch häufig auf dem Gebrauchtmarkt.

Ja, natürlich hat dieses Motorrad Nachteile.
Es ist zum Beispiel nicht hochseetauglich und ist somit einer Yacht gegenüber deutlich im Nachteil.

Womit möchtest Du die Dakar denn vergleichen?

jax98
Fragesteller

Halt ob sie lange Strecken fahren kann wie sie sich im Gelände schlägt?Wie die Wartungsintervalle sind?Ob das Motorrad robust ist..

ApriliaRx  19.01.2017, 20:34

Reiseenduros sind nicht für lange Strecken geeignet. Hm aus was setzt sich denn das Wort REISEenduro zusammen ?

Mein Vater fährt die normale Gs 1200
Die Karre hat jtz 60.000 runte und hatte nie Probleme mit der Karre
Und er fährt nicht grade ordentlich
Also die Karren sind qualitativ hochwertig