Nach WhatsApp Neustart wurden Nachrichten nicht komplett wiederhergestellt?

3 Antworten

schau dir in den WA-Einstellungen die Einstellung zum Backup an, wenn dein Backup schon älter war und du nicht direkt vor der Neuinstallation eines gemacht hast, dann fehlen die aktuellen Chats seit dem letzten Backup

wenn du ein aktuelles Backup hattest, dann nochmal widerherstellen

against0
Fragesteller

Ach Mist, das letzte Backup ist schon etwas her. Gibt es keine andere Möglichkeit die restlichen Nachrichten wiederherzustellen?

netzy  24.05.2016, 11:33
@against0

bei iOS meines Wissens leider nicht möglich, bei Android werden auch zusätzlich im Gerät Backups erstellt (7), die man widerherstellen kann

against0
Fragesteller

okay, trotzdem vielen Dank.

Backup nicht aktuell? Fehlerhafte Internet Verbindung?

Nutz doch Telegram, da hast du alle Nachrichten und das auf mehreren Geräten.

against0
Fragesteller

Ich sehe gerade, dass das Backup nicht aktuell ist... Kann man die restlichen Nachrichten nicht auf einem anderen Weg wiederherstellen?

xTheEnergy  24.05.2016, 11:33

Nein, tut mir leid.

against0
Fragesteller

na gut, ich danke dir trotzdem.

Offenbar ist das Backup nicht das aktuellste :/

Hast du direkt vor dem neuinstallieren eins erstellt?

against0
Fragesteller

Nein ich Dummkopf

LiemaeuLP  24.05.2016, 11:43

Daran lags :/