Nach ausbiludng was nun...?

1 Antwort

möchte nicht in diesem beruf bleiben sondern mich weiter bilden (fachabi),

Informiere dich für die unterschiede zwischen FH- und fachgeb. HS-Reife bzw. welche "Geschmacksrichtungen" es gibt.

Hallo leute, mache grad nh Ausbildung [...]
nun für Anmeldung für die Schule ist erst ab Januar und bis dahin will ich nicht zuhause hocken, sondern auch was schaffen

Das ist ein Widerspruch. Oder hast du die Bewerbung im Januar diesen Jahres verpennt? Gibt's keine Restplätze?

Du willst also nicht einfach als ZFA arbeiten. Sonstige eher allg. Bürojobs gesucht wo man nicht soviel Ahnung von kaufm. etc. haben muss?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

palomalo
Fragesteller

nein ich hab mein abschluss ja noch nict ich brauch mein abgeschlossenen ausbilkdung für die anmeldung daswegen erst nächstes jahr :c

palomalo
Fragesteller

zfa ausbildung is auch kaufmännisch und medizinisch daswegen is es igrendwie gut yk das ich beides hab sozusagen