muss mit 14 jahren ein erziehungsberechtigter mit oder einfach nur ein 18 jähriger?

3 Antworten

Es muss ein gesetzlicher Betreter sein, oder dieser Überträgt es mit einen "Muttzettel" an einer Volljährigen Person für diesen Besuch

Ein Erziehungsberechtigter muss deinem 18 Jährigen Freund eine schriftliche Vollmacht gebe, dass er für dich die Verantwortung übernimmt.

Du musst dann seinen Anweisungen als Erziehubgsberechtigten folgen. Und Er ist wegen "Verletzung der Aufsichtspflicht" richtig drann, wenn du Blödsinn machst.

Das ist kein Spass, dass kann für Ihn im Zweifelsfall richtig Ärger Bedeuten.

Ich kann mir vorstellen das du einen Muttizettel brauchst.

Ist aber nur eine Vermutung